Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zum Datenschutz.

Mein Dresscode

 

Der optimale DJ oder Sänger passt sich nicht nur musikalisch jeder Situation an, sondern auch in der Auswahl seiner Kleidung.

Im Vorgespräch ist es für mich deshalb wichtig, nach dem Dresscode zu fragen, um die passende Gaderobe zu wählen.
Erscheinen die Gäste durchweg im Anzug, würde ich mich in lockerer Kleidung nicht wohl fühlen, und umgekehrt!

Unterschiedliche Gaderoben für jeden Anlass!


Mein festlicher Dresscode

IMG_8639
IMG_8640
IMG_8646
IMG_8648
IMG_8650
IMG_8670
IMG_8733

Mein legerer Dresscode

IMG_8477
IMG_8589
IMG_8599
IMG_8615
IMG_8619
IMG_8621

Weitere Bilder finden Sie auf meiner Facebook Seite!

Nach oben